Symposium am 14. November 2023

Einladung des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT Gymnasium
für München und München-Land

Online-Anmeldung

Hinweis: mit *-gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Der bbw e. V. hält die Vereinbarungen zum Datenschutz ein. Siehe Datenschutzerklärung.

Spezielle Erklärung zu Film-, Foto- und Tonaufnahmen auf Veranstaltungen:
Die Film-, Foto- und Tonaufnahmen, die auf dieser Veranstaltung gemacht werden, verwenden wir evtl. für unsere Intranet und Internetseiten (Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Gymnasium München bzw. Oberbayern und SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im bbw e. V.), in öffentlichen Social Media-Präsenzen wie z.B. Instagram, Youtube, LinkedIn, X oder BlueSky bzw. Printmedien. Angefertigte Film-, Foto- und Tonaufnahmen können von uns unentgeltlich, zeitlich, örtlich und inhaltlich unbegrenzt in allen Medien genutzt werden.
Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, bitten wir um deutlichen Vermerk bei der Anmeldung oder um gesonderte Mitteilung bis spätestens 09. November 2023 an m.martini@isgy.de oder über die anderen bei der Anmeldung genannten Kommunikationswege.

Mit "Abschicken" erklären Sie sich damit einverstanden.

2023 Symposium SCHULEWIRTSCHAFT München Gymnasium

Wir gestalten Zukunft
Sie besuchen bei der Veranstaltung zwei von fünf angebotenen Foren. Bitte wählen Sie zwei Foren aus, an denen Sie teilnehmen möchten: