News Ökonomische Bildung

JUNIOR Landeswettbewerb Bayern 2021

Mittwoch, 5. Mai 2021, ab 14:00 Uhr, virtuell über talque

Liebe Vertreter*innen der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

die Teilnehmer*innen des Schülerfirmenprogramms JUNIOR waren auch in den vergangenen Monaten trotz vielfältiger Herausforderungen sehr aktiv und möchten nun ihre Unternehmen präsentieren.

Wir möchten Sie sehr herzlich dazu einladen, die sechs besten bayerischen JUNIOR Unternehmen und ihre Geschäftsideen auf dem JUNIOR Landeswettbewerb Bayern 2021

am Mittwoch, 5. Mai 2021, ab 14:00 Uhr, virtuell über talque kennenzulernen.

Die Finalist*innen werden Ihnen ab 14:00 Uhr mit den eingereichten Unternehmensvideos vorgestellt. In einer feierlichen Siegerehrung werden schließlich gegen 15:00 Uhr die zwei „Besten Bayerischen JUNIOR Unternehmen 2021“ bekannt gegeben. Die beiden Landessieger werden Bayern beim Bundeswettbewerb im Juni vertreten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Programmflyer.

Über unseren Anmeldebogen können Sie sich bis spätestens 22. April 2021 anmelden.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Da die Zahl der Teilnehmer*innen kontingentiert ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt. Über Ihren Anmeldestand werden Sie von uns schriftlich benachrichtigt.

Bitte leiten Sie dieses Angebot an die betreffenden Schulvertreter*innen in Ihrem lokalen Netzwerk weiter. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich!