News SW Bayern Netzwerk

Am 22. Juni 2021 von 16:00 - 18:00 Uhr als Online Event

Liebe Vertreter*innen der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,
liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Expert*innen und KBOs,

durch die noch andauernde Pandemie wartet auch heuer wieder ein besonderes Format unseres bayernweiten Zusammenkommens und Austausches auf Sie!

Wie bereits informiert, freuen wir uns, Ihnen anstelle der verschobenen SCHULEWIRTSCHAFT-Tagung in diesem Jahr, zwei thematische Online-Veranstaltungen anbieten zu können.

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem ersten kurzen, innovativen und unterhaltsamen Online Event #NetzwerkForFuture 2021
Wann:           Dienstag, 22. Juni 2021, 16:00 bis 18:00 Uhr (Einloggen ab 15:30 Uhr möglich)

Tools:           Webex und Wonderme

Was erwartet Sie?

Wir beschäftigen uns mit den Fragen zu  „Social Media“, z. B. Wen treffen wir wo im Netz? und beleuchten und diskutieren die Frage, was Social Media als neuer Kommunikationskanal für das Netzwerk bedeuten kann.

Es erwartet Sie sowohl fachlicher Input, Unterhaltsames, als auch eine neue Art des Netzwerkaustausches. Seien Sie gespannt – wir haben uns wieder etwas Besonderes für Sie einfallen lassen.

Was wir hier schon verraten können – sobald Sie sich angemeldet haben, haben wir eine Überraschung mit einer kleinen Challenge für Sie, die Sie mit Spaß auf das Thema Social Media vorbereiten wird. Schon neugierig?

Die Anmeldung für das Online-Event #NetzwerkForFuture finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich ausschließlich online bis spätestens 11. Juni 2021 an.
Den Einwahllink erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

Mit großer Vorfreude schauen wir auf unser digitales Zusammenkommen und den Austausch mit Ihnen!

Michael Mötter                                  Pia Schwarz
Geschäftsführer                                Stellv. Geschäftsführerin