Bei einem Pressegespräch im November 2019 wurden die beiden aktuellen Vorsitzenden des Arbeitskreises vorgestellt:

So stellte sich als neuer Vorsitzender für den Bereich Schule Christian Förtsch, Schulleiter der Albert-Blankertz-Schule in Redwitz, vor. Mit Beginn des neuen Schuljahres trat er die Nachfolge des im Juli 2019 in den Ruhestand verabschiedeten Rektors der Herzog-Otto-Mittelschule Lichtenfels, Wolfgang Fischer, an. Dieser hatte sich viele Jahre für den Arbeitskreis engagiert.

Schon seit zwei Jahren hat Hartmut Büchner, stellvertretender Unternehmensbereichsleiter für Firmenkunden der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, den Vorsitz für den Bereich Wirtschaft inne. 2017 löste er den Sparkassendirektor Roland Vogel ab, der sich in seiner langen Amtszeit große Verdienste erwarb. Büchner betonte, dass er schon als Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren mit dem AK in Kontakt kam, dem er nun schon seit zehn Jahren angehört.