News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

30.11.2020 , SCHULEWIRTSCHAFT Netzwerk

Einladung zur SCHULEWIRTSCHAFT-Preisverleihung 2020 "Das hat Potenzial!"

Das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT zeichnet mit dem SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“ seit 2012 Schulen, Unternehmen und Verlage aus, die sich beispielhaft für die beruflichen Perspektiven junger Menschen engagieren und diesen ökonomische Zusammenhänge näher bringen. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie fördert den Wettbewerb.

Wir laden Sie heute herzlich zur digitalen und bundesweiten Preisverleihung des  SCHULEWIRTSCHAFT-Preises ein. Auch ein bayerisches Unternehmen wird ausgezeichnet. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Programm finden Sie in der angehängten Einladung.

Die Veranstaltung wird über die Internetseite www.schulewirtschaft-preis.de gestreamt. Die Preisverleihung wird ca. 60 Minuten dauern – im Anschluss findet ein 30-minütiger virtueller Austausch mit allen Teilnehmenden statt.

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie auf www.schulewirtschaft.de

ANSPRECHPARTNERIN