News SW Bayern Netzwerk

02.02.2024 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Wechsel in der hauptamtlichen Geschäftsstelle

Maria Janda geht nach 32 Jahren unglaublicher Tatkraft für SCHULEWIRTSCHAFT in Rente. Ihre Aufgaben werden nun in die guten Hände von Berit Orman gelegt.

Liebe SCHULEWIRTSCHAFT Netzwerke,

ins neue Jahr starten wir mit viel Tatkraft und Herz für SCHULEWIRTSCHAFT.

Wir wünschen Ihnen allen das Allerbeste für 2024. Danke für Ihr großartiges Engagement! Unsere Gesellschaft braucht es dringender denn je.

Wir starten das Jahr auch mit einem Wechsel in der hauptamtlichen Geschäftsstelle.

Ab Januar 2024 wird unsere Maria Janda leider nur noch für ein kleines wöchentliches Zeitfenster (dienstags) zur Verfügung stehen. Sie erreichen sie aber auch weiterhin unter Maria Janda und der Telefonnummer 089 44108-179. Maria Janda wird weiterhin Ihre Ansprechpartnerin für die Regionaltagungen sein. Maria Janda wird tatsächlich in Rente gehen – auch wenn uns das allen schwer fällt zu glauben. Ich danke Maria Janda für 32 Jahre unglaubliche Tatkraft für SCHULEWIRTSCHAFT. Sie hat Großartiges geleistet.

Maria Jandas Aufgaben werden nun in die guten Hände von Berit Orman gelegt  (Tel. 089 44108-133, Berit Orman).
Wir freuen uns riesig auf unsere sehr geschätzte Kollegin und wünschen Berit Orman einen wunderbaren Start. Sie freut sich darauf für Sie alle in Zukunft da zu sein.

Und hier noch was Besonderes: Ein Videogruß von Maria Janda und Berit Orman an Sie alle!

Wir freuen uns auf diese neue und tolle Zusammensetzung in der Geschäftsstelle von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern.

Pia Schwarz