News Berufsorientierung

02.03.2020 , SCHULEWIRTSCHAFT Landshut

Berufsinfomesse Landshut abgesagt!

Informationen zur Messe - abgesagt!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen, werte Besucher*innen,

aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus auch auf Deutschland und der zunehmenden Zahl der Ansteckungsfälle haben wir uns entschlossen, als Vorsorgemaßnahme und mit Blick auf die Gesundheit der auch in diesem Jahr erwarteten, mehreren tausend Schüler, Eltern und Besucher die Berufsinfomesse 2020 abzusagen. Einzelne Aussteller sind bereits auf den Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Landshut zugekommen und haben aufgrund der aktuellen Entwicklung ihre Teilnahme in Frage gestellt oder abgesagt.

Wir bedauern dies sehr, möchten aber mit diesem Schritt unserer Verantwortung und Fürsorgepflicht des Arbeitskreises SCHULEWIRTSCHAFT Landshut gerecht werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie im nächsten Jahr – hoffentlich bei günstigeren Rahmenbedingungen – wieder als Besucher begrüßen zu dürfen.
Ein Nachholtermin in 2020 ist aus terminlichen Gründen leider nicht möglich.

Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Landshut

Kai Gebhardt      Alexander Köppl      Michael Kugler      Claus Sterl