News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

27.09.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Preisverleihung SCHULEWIRTSCHAFT - Preis 2023 am 13. November 2023

SCHULEWIRTSCHAFT-Preis 2023

Mit dem SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“ prämiert das Netzwerk seit 2012 Unternehmen und Schulen für ihr herausragendes Engagement an der Schnittstelle Schule – Beruf sowie innovative Lehr- und Lernmedien zur ökonomischen Bildung. Mit der Auszeichnung werden die tollen Beispiele im Land bekannt gemacht und gewürdigt. Alle Unternehmen, Netzwerke und Schulen, die sich im Bereich Übergang in den Beruf engagieren, können sich bewerben. Die Preisträgerinnen und Preisträger werden von einer unabhängigen Jury ausgewählt und im Rahmen einer Preisverleihung im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz geehrt. Die diesjährige Bewerbungsphase endete am 30. Juli 2023, derzeit erfolgt die Bewertung durch die Jury.

Die Preisverleihung findet am 13. November 2023 im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz in Berlin statt.

Weitere Informationen dazu folgen und  finden sich dann auf der Website SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland