News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Online-Fachtagung ELTERN INS BOOT HOLEN

bereits ausgebucht!

Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,

unsere Publikation zur Elternarbeit in der Beruflichen Orientierung „ELTERN INS BOOT HOLEN“ erfreut sich einer sehr positiven Resonanz und bildet den Ausgangspunkt für unsere diesjährige Online-Fachtagung am 6. Mai 2021, 14:00 – 16:45 Uhr.

Ein spannendes Programm mit einem Expert:innen-Talk und verschiedenen Workshops zu gelungenen Praxisbeispielen und aktuellen wissenschaftlichen Studienergebnissen erwartet Sie.

Einzelheiten zum Programm und den Anmelde-Link entnehmen Sie bitte der Anlage.

Wir hoffen auf Ihr Interesse freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 30. April 2021. Bitte geben Sie den Veranstaltungshinweis auch gern an Ihre Netzwerke weiter. Vielen Dank.

Herzliche Grüße und auf ein virtuelles Wiedersehen am 6. Mai

------------------------------------------

Leider bereits ausgebucht!

Wir sind überwältigt von der Resonanz auf die Ankündigung unserer Online-Fachtagung ELTERN INS BOOT HOLEN am 6. Mai. In kürzester Zeit waren alle Teilnahmeplätze restlos ausgebucht. Eine Warteliste können wir leider nicht mehr führen.

Teile der Veranstaltung werden aufgezeichnet und kurzfristig auf unserer Homepage veröffentlicht. Zudem bieten wir auch in Zukunft regelmäßig Webinare zum Thema Elternarbeit in der Beruflichen Orientierung an. Termine werden zeitnah auf der Homepage eingestellt.