News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

30.03.2022 , Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

DEUTSCHER ARBEITGEBERPREIS FÜR BILDUNG 2022

Die Ausschreibung zum Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung 2022 ist gestartet! Weisen Sie die Schulen in Ihrem Umfeld gerne darauf hin und ermuntern Sie zur Bewerbung in der Kategorie Schulische Bildung.

Das Thema 2022 lautet: TEAMPLAY FÜR DIE ZUKUNFT! Bildungseinrichtungen gesucht, die gemeinsames Lernen fördern und den Zusammenhalt stärken. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Bewerbungsschluss ist am 1. Juni 2022.

Schulen finden alle nötigen Informationen für ihre Online-Bewerbungen auf www.arbeitgeberpreis-fuer-bildung.de.

Die Auswahl der Preisträger trifft eine hochkarätig besetzte Jury aus Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung. Unterstützt wird der Deutsche Arbeitgeberpreis für Bildung von der Deutschen Telekom AG und der Deutschen Bahn AG. Die Preisverleihung findet am 13. September 2022 beim Deutschen Arbeitgebertag in Berlin statt.

Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei unserer Kollegin Dr. Isabel Rohner (Tel. 030.2033-1508, Email ).

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Schulen aus unserem Netzwerk sichtbar sind und in die engere Wahl kommen – und eine gewinnen wird!

Mehr Informationen finden Sie im Flyer.