Jobmesse Deggendorf 2024

Finde deinen Traumjob auf der beliebten Jobmesse!

Erfahre alles über die Ausbildungsmöglichkeiten in den zahlreichen Betrieben Institutionen in unserer Region. Egal ob Handwerk, Technik, kaufmännische Berufe, Soziales oder Gesundheit - es ist für jeden etwas dabei!

Die Jobmesse Deggendorf findet am 09. November 2024 im Schulzentrum Deggendorf (Egger Str.) von 12:00 - 16:00 Uhr statt. Der Eintritt ist für alle Besucher*innen kostenfrei.

Um das Parken am Jobmessetag zu erleichtern, wird ein kostenfreier Busshuttle vom ehemaligen REAL-Gelände (Graflinger Str. 121, 94469 Deggendorf) eingesetzt. Der Bus fährt im 10-Minuten-Takt zwischen Schulzentrum und Parkplatz hin und her.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eine Initiative des lokalen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerkes Deggendorf und der Sparkasse Deggendorf