News SW Bayern Netzwerk

17.05.2022 , SCHULEWIRTSCHAFT Passau

Ehrennadel für Frieda Dollinger

vom lokalen Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Passau

Am 5. Mai 2022 startete die Jubiläumstournee mit seiner erste Station in Niederbayern – im Restaurant Oberhaus in Passau.

Es war ein wunderschönes Gefühl, sich endlich wieder begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Wir hatten viel Freude bei diesem Zusammentreffen mit den Niederbayern, Erinnerungen wurden ausgetauscht und Kontakte erneuert.
Insgesamt 21 Teilnehmer*innen aus 7 lokalen niederbayerischen Netzwerken waren bei diesem Zusammenkommen vertreten – mit Vorstandschaft und Geschäftsführung von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern.

Ein Highlight dieser Veranstaltung war die Ehrung von Frieda Dollinger vom Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Passau mit der Ehrennadel von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland.

Vielen DANK für so viel Engagement!