News SW Bayern Netzwerk

14.02.2023 , Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Bad Tölz-Wolfratshausen

Neuer Vorstand im Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Bad Tölz-Wolfratshausen

Am 02.02.23 wurde Im Rahmen einer Sitzung des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT Bad Tölz-Wolfratshausen der bisherige Vorstand, Herr Thorsten Straubinger (Vorstand bei der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen), feierlich verabschiedet. Frau Hübner, Schulrätin und Vorsitzende von der Schulseite, bedankte sich im Namen der Mitglieder bei Herrn Straubinger für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten. So setzte er sich engagiert für die SCHULEWIRTSCHAFT- Arbeit ein und sorgte für eine bessere Vernetzung innerhalb der Mitglieder.

Bei der anschließenden Wahl wurde Herr Andreas von Beckerath einstimmig zum neuen Vorstand von der Wirtschaftsseite gewählt, der nun das lokale Netzwerk zusammen mit Frau Hübner repräsentieren wird.

Herr von Beckerath ist Referatsleiter Personalmanagement der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen.

Der neue Vorstand freut sich besonders auf die neuen Aufgaben und das Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT Bad Tölz Wolfratshausen ist davon überzeugt, dass er die SCHULEWIRTSCHAFT Arbeit in der Region weiter fördern und voranbringen wird.