News SW Bayern Netzwerk

22.11.2022 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Medienresonanz in den lokalen Netzwerken

Liebe Vertreter*innen der lokalen Netzwerke SCHULEWIRTSCHAFT, heute wenden wir uns wieder mit einer Bitte an Sie!

Im alljährlichen Rhythmus stellen wir im November die Medienresonanz aus dem laufenden Jahr von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern und den lokalen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerken zusammen.

Wir wenden uns deshalb wieder mit einer Bitte an Sie: Lassen Sie uns die Presse- und Onlinemeldungen (Print, Internet, TV, Hörfunk) zu den Aktivitäten und Projekten Ihres lokalen Netzwerkes im Kalenderjahr 2022 zukommen an Maria Janda oder auch per Fax 089 44108-195 oder auf dem Postweg - bitte bis spätestens 30. November 2022.

Wie wir hören und erfahren, ist in den lokalen Netzwerken nach den zwei schweren Jahren der Pandemie wieder mehr möglich mit präsenten, hybriden und digitalen Veranstaltungen und Aktivitäten. Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre Pressemeldungen 2022!

Gibt es Veränderungen in Ihrer Vorstandschaft oder bei den uns vorliegenden Kontaktdaten, bitte geben Sie uns dieser Änderung unkompliziert mit einer kurzen Mailnachricht an maria.janda[at]@bbw[dot].de bekannt. Nur so bleiben wir mit unserer Datenbank und der SCHULEWIRTSCHAFT-Homepage aktuell. Senden Sie uns gerne auch die Liste Ihrer Mitglieder bzw. Ihres Steuerkreises. Hier können wir ggf. zu unseren Projekten vermitteln.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement in Ihren lokalen Netzwerken!

Ihre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern Geschäftsstelle