News Sonstiges

14.02.2022 , gfi GmbH

Sommerkinder® - Betriebliche Ferienbetreuung

Die Sommerkinder unterstützen regionale Arbeitgeber bei ihrer Umsetzung familienbewusster Personalpolitik und entlasten berufstätige Eltern in den Sommerferien.

Sommerkinder® ist ein vierwöchiges betriebliches Ferienprogramm im Sinne einer flexibel buchbaren Ferienbetreuung für Kindergarten- und Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren während der Sommerferien.

Das Konzept ist speziell auf die Belange der Unternehmen und ihrer Beschäftigten ausgerichtet. Das Angebot Sommerkinder® unterstützt Eltern und Arbeitgeber bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und wird von beiden Beteiligten finanziert.

Bei entsprechender Nachfrage und nach gemeinsamer Absprache können auch Sommerteens, Kinder von elf bis fünfzehn Jahre, oder Sommerkids, Kinder von drei bis sechs Jahren, mit einem eigenen, altersgerechten Programm angeboten werden.

Bei Fragen zu den Sommerkindern® wenden Sie sich bitte per E-Mail an Lars-Uwe Worbach.

Mehr Informationen finden Sie hier.