News SW Bayern Netzwerk

20.11.2017 , SCHULEWIRTSCHAFT Hof

Neue Mitglieder im Vorstand SCHULEWIRTSCHAFT Hof

Nach über zehn Jahren im Amt bei SCHULEWIRTSCHAFT Hof wird der im Herbst in Pension gehende Vorsitzende des Bereiches Schule Schulamtsdirektor Reiner Frank auch sein Amt im Arbeitskreis niederlegen. Als Nachfolger wurde im Rahmen der Hauptversammlung am 20. November 2017 Schulrat Stefan Stadelmann gewählt.

Ebenfalls in Pension geht Rainer Blechschmidt, bisheriger stellvertretender Vorsitzender des Bereiches Schule. Seine Position im Vorstand übernimmt Axel Reitzenstein.

Der neue Vorstand von SCHULEWIRTSCHAFT Hof:

Frau Dr. Dorothee Strunz, 1. Vorsitzende Bereich Wirtschaft

Herr Markus Hoffmann, stellv. Vorsitzender Bereich Wirtschaft

Herr Stefan Stadelmann, 1. Vorsitzender Bereich Schule

Herr Axel Reitzenstein, stellv. Vorsitzender Bereich Schule

Frau Susanne van Holt-Abt, Geschäftsführerin

Frau Monika Rödel, AKSW Expertin

Bei der Hauptversammlung am 20. November 2017 dankte die Vorsitzende des Bereiches Wirtschaft Dr. Dorothee Strunz den beiden ausscheidenden Vorstandskollegen für ihre hervorragende Arbeit in den vielen Jahren bei SCHULEWIRTSCHAFT Hof. Beide trugen zur Entwicklung eines exzellenten Netzwerkes zwischen Schule und Wirtschaft in den letzten Jahren entscheidend bei.