Online Motivationsvortrag

"Unmotivierte Menschen gibt es nicht!"

von und mit Steffen Kirchner

Aufgrund der immer noch angespannten Covid19 Situation findet diese Veranstaltung als virtueller Event statt, zu dem wir sehr herzlich einladen.

Donnerstag, 19. November 2020

um 17:00 Uhr

Wir laden Sie, liebe Eltern, sehr herzlich ein, den bekannten Motivationsexperten Steffen Kirchner in seinem kurzweiligen Vortrag „Unmotivierte Menschen gibt es nicht!“ mit anschließender, interaktiver Fragerunde, online im Livestream  zu erleben.

Steffen Kirchner hat über Jahre hinweg ein speziell für Schüler*Innen abgestimmtes Vortragsprogramm entwickelt und mit gezielten Inhalten für Lehrkräfte und Eltern kombiniert.

Er sagt: „Motivation von Schüler*Innen, Eltern und Lehrkräften ist das A und O, wenn es darum geht, auf die Erfolgsspur zu kommen, in der Schule und im Leben“. Nutzen Sie diese Chance, seien Sie online dabei und holen Sie sich Anregungen und Impulse für sich und die Beziehung zu Ihren Kindern.

Schüler*Innen der Landkreise Aschaffenburg und Miltenberg haben am Vormittag bereits die Möglichkeit, Tipps und Impulse für ihre (nicht nur) berufliche Zukunft zu erhalten.

Bleiben Sie gesund und lassen Sie uns gemeinsam „Berufliche Bildung – Zukunft für Alle!“ innovativ gestalten.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Mit besten Grüßen aus München

Pia Schwarz

Katrin Peter

Gabriele Büth