News SW Bayern Netzwerk

11.11.2021 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“: die Gewinner in Bayern

Alle Informationen dazu hier!

wir freuen uns sehr, Ihnen die Gewinner*innen des bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Preises 2021 mitzuteilen. Ausgezeichnet wurden zwei Unternehmen, die eine herausragende Berufsorientierung für Schüler*innen in ihrer Region anbieten.

Den Hauptpreis hat das Unternehmen Pfleiderer Deutschland GmbH aus Neumarkt erhalten. Es handelt sich um einen Imagefilm. Wir freuen uns, dass die Agentur „Watschlola“ aus München diesen drehen wird.

Einen Sonderpreis erhält das Unternehmen LAMILUX Heinrich Strunz Holding GmbH & Co. KG.

Wir gratulieren den Preisträger*innen herzlich! Der Preis wurde an der digitalen Netzwerkveranstaltung am 28. Oktober „Berufsorientierung der Zukunft“ verliehen.

Wir bedanken uns bei allen 12 Unternehmen, die sich in diesem Jahr für den Preis beworben. Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag, um die bayerischen Jugendlichen auf dem Weg von der Schule in den Beruf zu unterstützen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier: www.schulewirtschaft.de/preis.