News Berufsorientierung

22.11.2023 , sprungbrett bayern

Macht mit beim „sprungbrett Praktikumsreporter 2023/24“ und gewinnt tolle Preise!

Ihr habt vor, in diesem Schuljahr ein Schülerpraktikum zu machen? Dann macht mit beim „sprungbrett Praktikumsreporter 2023/24“ und gewinnt tolle Preise!

Als Online-Praktikumsbörse für Schüler*innen in Bayern interessieren uns eure Praktikumserlebnisse in einem bayerischen Unternehmen. Ob Foto-Dokumentation, Präsentation, Song oder Podcast – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Meldet Euch jetzt an unterwww.sprungbrett-bayern.de/praktikumsreporter
und schickt uns Eure Beiträge bis spätestens 17. Juni 2024.

Das gibt es zu gewinnen
- 1x Apple AirPods 3 mit Lightning Ladecase
- Ein online Berufs-Coaching nach euren Wünschen mit einem professionellen Coach
- 1x JBL CLIP 4 Bluetooth Lautsprecher
- Kinogutscheine inkl. Popcorn und Getränke für ein Kino in eurer Nähe
…und weitere Sachpreise!

Tipp: Falls ihr noch auf der Suche nach einem Praktikum in eurer Region seid, sucht doch einmal auf unserer Praktikumsbörse www.sprungbrett-bayern.de. Vielleicht findet ihr ja hier euer Traumpraktikum direkt ums Eck.

Kontakt: Anja Krainz, Email,  Tel.: 089 44108-134