News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

10.03.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

ISWA-Webinar „SCHULEWIRTSCHAFT – Lösung des Matchingproblems?"

Im Webinar stellen wir Ihnen das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT vor und zeigen Ihnen, wie Sie mit diesem Baustein das Matchingproblem angehen und Ihre Ausbildungs- oder Studienplätze besetzen können.

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem ISWA-Webinar

„SCHULEWIRTSCHAFT – Lösung des Matchingproblems?"

am 30. März 2023 von 14.00 bis 15.30 Uhr

unter der Moderation von Frau Christina Ramb, Mitglied der Hauptgeschäftsführung, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), teilzunehmen.

Die Teilnahme an unseren ISWA-Webinaren ist kostenfrei. Die Kosten trägt der gemeinnützige Verein ISWA im Rahmen seines Bildungsauftrags.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne über unsere Veranstaltungswebsite entgegen, der Sie auch das ausführliche Programm entnehmen können.

Nach Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungsmail mit dem Link zur Teilnahme.

Weitere Informationen zu unseren Seminarangeboten und den Teilnahmehinweisen finden Sie auf unserer Homepage https://www.iswa-online.de/.

Wir freuen uns auf Sie!