ONLINE-Anmeldung

SCHULEWIRTSCHAFT Tirschenreuth im Rahmen von "Berufliche Bildung - Zukunft für Alle!"

Online-Motivationsvortrag
„Unmotivierte Menschen gibt es nicht“

von und mit

Steffen Kirchner

am Donnerstag, 6. Mai 2021
um 17:30 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldung!

Danke!

Sollten Sie Probleme mit der Online-Anmeldung haben, können Sie sich gerne mit Frau Peter in Verbindung setzen.

Hinweis: mit *-gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

2021 SW Tirschenreuth Anmeldung Berufliche Bildung Motivationsvortrag Steffen Kirchner

2021 SW Tirschenreuth Berufliche Bildung Motivationsvortrag Steffen Kirchner
BITTE NACH UNTEN SCROLLEN UND AUF "ABSENDEN" GEHEN!

Datenschutzerklärung
Online Motivationstag „Berufliche Bildung – Zukunft für Alle!“ - 6. Mai 2021 - Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten inkl. Personenabbildungen von Schüler*innen
Das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V. (bbw e. V.) und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie möchten im Rahmen der Online Veranstaltung „Berufliche Bildung – Zukunft für Alle!“ entstandene Bildschirmkopien /Mitschnitte zur Dokumentation der Veranstaltung und für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen und bitten für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten inkl. Personenabbildungen um Einwilligung.
Es handelt sich um Bild- und Tonaufnahmen, während Sie für eigene Beiträge Ihr Mikrofon bzw. Ihre Kamera aktiviert haben. Bei Beginn der Veranstaltung sind diese ausgeschaltet und Sie müssten sie bei Bedarf einschalten. Bitte achten Sie darauf, welche Personen und welche Ansichten Ihrer Umgebung im Bild zu sehen wären. Bei Übermittlungen zwischen den oben genannten Stellen und deren anschließende Verarbeitungen für die genannten Zwecke dürfen nach Rücksprache der Name und weitere personenbezogene Daten genannt werden.
Aufnahmen auf Basis dieser Einwilligung können verwendet werden in gedruckten Medien, Bild- und Tonträgern, Internetauftritten, Präsenzen in sozialen Medien, etc.; z. B. Dokumentationen und Tätig-keitsberichte, Flyer, DVDs, Presse und Rundfunk, sprungbrett-bayern.de, schulewirtschaft-bayern.de, bildunginbayern.de, facebook.com, youtube.com. Die Erlaubnis wird unentgeltlich erteilt und umfasst auch das Recht auf Bearbeitung, soweit diese nicht entstellend wirkt.
Die Veranstaltung wird über Vystems https://vystem.io/ abgehalten.
Die Plattform stellt Isardigital GmbH, c/o Gschafft, Bahnhofstraße 5 in 83646 Bad Tölz in Deutschland zur Verfügung und mit der Nutzung werden dort ggf. ebenfalls personenbezogene Daten verarbeitet.
Die Einwilligung ist freiwillig; doch ohne Einwilligung ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich, weil sie allein die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten bieten würde. Die Einwilli-gung kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Hierfür wenden Sie sich bitte an SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V., Infanteriestr. 8, 80797 München. Im Falle des Widerrufs dürfen diese Daten zukünftig nicht mehr für die oben genannten Zwecke verwendet werden und sind z. B. unverzüglich aus eigenen Internet-Angeboten der Verantwortlichen zu löschen. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt, d. h. auch über die Abwicklung der Veranstaltung oder der Schulzugehörigkeit hinaus.
Ich willige bzw. wir willigen in die Verarbeitung personenbezogener Daten inkl. Personenabbildungen wie oben beschrieben ein.